fbpx

Starte mithilfe des Social Media Online Workshops durch

Lerne im Social Media Online Workshop, wie du mithilfe des Redaktionsplanes deine Beiträge planen und umsetzen kannst. Worüber und wie oft du Beiträge veröffentlichen kannst sowie welche Plattformen es gibt und warum Social Media für deinen Unternehmensauftritt wichtig ist. Bitte beantworte mir noch ein paar Fragen und ich setze dich auf die Warteliste für den nächsten Termin..

Um deine Anmeldung auf die Warteliste abzuschließen, bitte ich dich noch kurz die wichtigsten Infos auszufüllen

  • Starte mithilfe des Social Media Workshops durch
  • Bitte teile mir deine Kontaktdaten mit

An welchem Wochentag hast du Zeit?

Welche Uhrzeit ist für dich am Besten?

Nutzt du Social Media schon für deinen Unternehmensauftritt

Was wünscht du dir von dem Workshop zu lernen?

Bitte teile mir mit, was du unbedingt gerne wissen möchtest. Wenn du Fragen hast, kannst du diese ebenfalls eintragen.

Kontaktdaten

Vor- und Nachname

Emailadresse

Ich verwende Deine persönlichen Daten nur für mich, um dich über Workshops oder Infos von mir zu informieren. Es gelten die Bestimmungen der DSGVO.