fbpx

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    #Markterschließung

                  #Prozessoptimierung                                                 

  #Social Media

#Zielgruppen-Analyse


 #Vertriebswege #Onlinemarketing

          #Produktentwicklung                                                                                            #Verkaufsprozesse

#Digitalisierung                      #Kundengewinnung

        Hi, mein Name ist

Caroline Eschen

Schön, dass Du vorbeischaust

 

 

  • Ich bin gelernte Gestalterin für visuelles Marketing und weiß wie Marketing und die kommunikative Außenwirkung entscheidend für den Verkauf ist.

  • Eine professionelle Projektplanung und ein stetiger Kundenkontakt sind mir schon während meiner Tätigkeit als Werbeassistentin in einer Werbeagentur wichtig gewesen.

  • Seit 2019 bin ich selbstständig und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

  • Von Mai 2020 – Mai 2021 habe ich mich in der Virtual Assistant Workademy stetig weitergebildet. Inhalte waren z. B. Onlinemarketing mit Erschließung von Vertriebswegen sowie Social-Media-Marketing.


  • Eine Weiterbildung im Jahr 2021 schloss ich in folgenden Themenbereichen ab: Unternehmensberatung für Produktentwicklungen, Vertrieb und Marketing.

  • Auch besuchte ich eine Weiterbildung zur KMU Fachberaterin für systematischen Vertriebsaufbau.


  • Ich liebe es zu Netzwerken und bin online wie offline sehr gut vernetzt.

  • Doch arbeiten ist nicht alles: als überzeugte Hundemama beschäftige ich mich sehr intensiv mit Ernährung von Hunden und Katzen und habe da bestimmt den einen oder anderen Tipp für Dich.

Das ist mir wirklich wichtig
 #Zuverlässigkeit    #Ehrlichkeit    #Gewissenhaftigkeit

 

 

 

 

 

 

 

 “Lächle, und die Welt verändert sich”

                       BUDDHA 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

#skills

  • Kommunikationsfähig 82% 82%
  • Vertriebsoptimierung 70% 70%
  • Digitalisierung 90% 90%
  • Engagement 92% 92%
  • Beratung 79% 79%