fbpx

 

 

  Wenn Dir diese Aussagen bekannt vorkommen,  

  dann bist Du bei meinem Workshop genau richtig!  

 

    …ich hab für Social Media überhaupt keine Zeit…

…was soll ich denn da immer posten?

        …wo bekomme ich die Bilder überhaupt her?

… wie komme ich an Ideen für meine Beiträge?

… wen interessiert denn das, was ich da poste? 

… ich weiß ja gar nicht, ob sich das lohnt? 

Wenn dir die Ideen für deinen Content, für deine Beiträge fehlen, dann habe ich eine gute Nachricht für dich ?

 

Ich biete einen Workshop an, der dir bei folgenden Themen helfen soll:

✅ Warum es sich lohnt, weiterhin normale Beiträge zu veröffentlichen (trotz Storys und Live-Videos)

Stichwort: Algorithmus, Reaktionen, Mehrwert bieten.

✅ Über welche Themen du posten kannst und woher du weitere Ideen bekommst

✅ Was bedeutet guter Content? Wie muss der Aufbau der Beiträge sein? (Text, Bilder und CTA)

✅ Welche Tools dir den Arbeitsalltag erleichtern

 

Klingt spannend? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht und ich teile dir mit, wann der nächste Workshop ist.

Was Teilnehmer über den

Workshop sagen

Carolines Basic – Workshop war wirklich klasse! Obwohl mir das Thema nicht unbekannt ist, habe ich viele neue Infos und vorallem einen tollen Überblick erhalten. Jetzt weiß ich wie ich das geschäftlich gut anpacken kann und bin voll motiviert! Vielen Dank ♥️

Anna W.

Hallo Caroline, herzlichen Dank nochmals für das wunderbare Social Media Webinar ! Was für mich ganz klar jetzt ist, auf welchen Kanälen ich medial präsent sein werde. Du hast toll anschaulich gezeigt , wie es wo bedient wird , warum es auch so und nicht anders funktioniert, wo die Grenzen und Möglichkeiten sind und was das Besondere an jeder Plattform ist . Super, ich bin jetzt ganz entspannt, und mit der Präsenzliste ist es easy übersichtlich , regelmäßig da zu sein . . Es war wunderbar, dir zuzuhören , während nebenher der eigene Plan vom sozialen Netzwerk immer klarer auftaucht ! Weiterhin viel Freude bei den Trainings und Beratungen! 

Gabriele K.

caroline-eschen

Möchtest du Social
Media lieber in deinem eigenen Tempo lernen? 

 

Dann könnten meine Social Media Kurse für dich das Richtige sein.

✅ Lerne in deinem eigenen Tempo

✅ Schaue dir die Videos immer und immer wieder an

✅ Kein Abonnement

✅ Kleine Preise

✅ Kinderleicht und kein Fachchinesisch

 

Klingt spannend? Dann lege hier direkt los: